Verein für Deutsche Schäferhunde

OG Pocking e.V.

 
                                                                                                                         OG Pocking e.V.

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

121 Einträge auf 13 Seiten

Beate und sonny Höhn

11.06.2013
20:49
Hallo ihr alle, habt ihr auch Land unter?
Wir denken hinundwieder an EUCH.
Liebe Grüße an alle
Beate,Sonny und Nicky

Andrea Wittmann

12.04.2013
14:14
Hallo OG Pocking!
Ein sehr schöne und informative Homepage habt ihr. Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Vierbeinern :-)
Viele Grüße aus Ingolstadt-Mailing, Andrea

Birgit Huber

08.04.2013
19:35
huhuuu Leute :-) war wieda moi supa scheeeee bei eich, und des essen war wieda voll lecka :-) macht imma wieda spass bei eich, I wünsch euch allen fui Erfolg und gsunde hund in da neia Saison
d`Huabarin

Erika Hinterberger

07.04.2013
21:53
Liebe Pockingerfreunde, vielen lieben Dank für den heutigen schönen Prüfungstag bei euch. Selten haben wir so einen schönen Hundlertag erlebt. Auch das Zusammensitzen und die diversen "Diskussionen" waren sehr lustig. Wir haben lange nicht mehr so gelacht und uns amüsiert. Liebe Grüße aus "fernen Ländern" u.a.(Österreich) senden euch Erika samt Rudel :))

Alexander Bieneck

10.01.2013
12:25
Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe hier etwas gestöbert. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und viel Erfolg bei allem.

Martin Tajbl

20.12.2012
11:58
Kling Glöckchen klingelingeling ;o)

Allen Mitgliedern der OG Pocking ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.....daß des Christkindl a den Wauzis was bringt......und an guadn Rutsch in a hoffentlich gsundes Jahr 2013

LG an alle .......Martin

Erika Hinterberger

18.12.2012
22:44
Hallo liebe Pockinger, ich wollte mich nochmals für das Training im November bedanken und euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr und natürlich viel Spass und Erfolg mit euren Hunden wünschen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!
Liebe Grüße Erika aus Österreich mit Ulme und Quattro

P.S. Tolle HP!!!

judith unfried

03.11.2012
22:21
hallo isi die bilder sind wieder ganz toll geworden,warst ja noch ganz fleißig nach so einem HARTEM tag,
liebe grüße judith und janka

isi und ares

29.10.2012
09:01
wir gratulieren noch einmal allen teilnehmern zu ihren ergebnissen! bis zum nächsten mal.
vlg isi und ares

Monika  Spielbauer

27.10.2012
11:25
Allen Teilnehmern der Herbstprüfung wünschen wir viel Erfolg und eine schöne Prüfung!!!!!!!!!!!

ZurückSeite 4 von 13