Verein für Deutsche Schäferhunde

OG Pocking e.V.

 
                                                                                                                         OG Pocking e.V.

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

118 Einträge auf 12 Seiten

elfriede benesch

26.10.2015
08:39
War ein super Prüfungstag
Danke an alle Pockinger
lg

Martin Tajbl

26.10.2015
03:09
...vui gibt's net zum schreiben....es war einfach nur schee in Pocking bei da Herbstprüfung ?

Danke....Gruss Martin

Christian Maier

25.10.2015
19:17
Hallo Pockinger-Hundefreunde
möchten uns bei Euch für das Super-Fährtengelände bedanken!

Christian mit Onyx

 Else Embregts

01.06.2015
16:48
Ne schöne Jross us Kölle

 Axel

24.09.2014
20:14
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

 PET4YOU.AT

03.08.2014
19:13
Hallo Hundefreunde,

für einen befreundeten Tierschutzverein suchen wir ein Zuhause für NORA, eine erst 1 Jahre alte Schäferhünding. Alle Infos sind auf unserer Homepage zu finden.
Viele Pfotengrüße von uns :)

lukas gast

19.05.2014
02:27
Eine schöne Seite habt ihr. Die Faschingsbilder sind echt klasse und es sind schöne Kostüme und natürlich auch Hunde dabei. ;)

judith unfried

17.01.2014
22:45
habe da ein paar ausagekräftige Bilder bei Euch auf der HP gefunden, was treibt ihr nur wenn ich nicht da bin ?????
liebe Grüße Judith

Karin Haseneder

29.12.2013
12:58
Hallo Ihr lieben Pockinger,
ich wünsch Euch einen guten Rutsch und ein erfogreiches neues Jahr!!!
Ihr seit eine ganz tolle Truppe, ich hab mich sehr wohl gefühl bei euch und nochmal vielen Dank für alles.Ich besuch euch wieder :-)
LG Karin vom SVÖ Schärding

Monika Spielbauer

24.12.2013
11:55
Wir wünschen Euch allen eine frohe Weihnacht. Ein schönes Fest im Rahmen Euer Familien sowie Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
Eine schöne Zeit wünschen Euch die Kirchdorfer

ZurückSeite 2 von 12